Treenestr. 28, 24896 Treia   |   info@fusspflegeschule-sh.de   |   04626 7469881

Unsere Geschichte

Seit vielen Jahren kümmern wir uns professionell um Füße. Wir haben verstanden, wie wichtig die Füße des Menschen sind und was sie über Euren Körper und Emotionen aussagen können.

Unsere Leidenschaft sind die Füße und wir fühlen uns berufen, den Menschen einen Zugang zu ihren Füßen zu geben, um ihnen die Beachtung zu schenken, die ihnen zusteht. Denn Füße sind nicht nur Füße. Ob es eingewachsene Fußnägel sind oder das falsche Schuhwerk ist, wir haben zu fast allen Fußproblemen eine Lösung. Denn Eure Emotionen spiegeln sich an Euren Füßen. Wir beraten und helfen gerne.

→ unser Angebot für Hand- und Fußpflege, Massagen und mehr
ein blaues und weißes Logo für das Unternehmen buck für Füße und Pflege

Unsere Partnerschaft mit der renommierten Firma Ruck bereichert unsere Ausbildungen im Bereich Fußpflege. Die Zusammenarbeit ermöglicht es uns, auf hochwertige Produkte und innovative Technologien zurückzugreifen, die die Qualität unserer Schulungen und die Ausbildung unserer Fachfußpflegerinnen nachhaltig verbessern